Aktuell

Mai 2019 Grilltisch Das Holz auf dem Grilltisch ist Bangkirai unbehandelt. Der Tisch bietet Platz für mindestens 8 Personen und ist mit Holz- bzw. Holzkohle zu befeuern. Die einzelnen Grillroste aus Edelstahl sind so gefertigt, dass diese in der Spülmaschine gereinigt werden können. Für den normalen Gebrauch als Tisch gibt es dazu noch eine Edelstahlplatte, die die Grill- bzw. Feuerstelle abdeckt und flächenbündig ist. Die Unterkonstruktion ist aus Stahlblech mit zusätzlicher Luftreguliermöglichkeit und hitzebeständiger Lackierung.

Mai 2019 Unser neuer Mitarbeiter hat eine weitere Agave aus Kupfer für das Lenbachhaus in München gefertigt. 

Februar 2019 Das Gesellenstück unseres Sohnes Bernhard – „Beistelltisch mit Funktion“ mit drehbarer Tischplatte, mal Schachbrett, mal Holztisch.

Wir gratulieren zu seiner bestandenen Gesellenprüfung!

Oktober 2018 Bequemer und zeitloser Freischwinger aus wärmebehandeltem Rundrohr (Anlauffarbe) und einer geschliffenen Sitzfläche aus einer Eichenholz Baumscheibe, behandelt mit Hartwachsöl.